März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erpzchen, 9. SSW am 27.08.2010, 12:43 Uhr

Ausfluß?

Hi Mädels,

ich bin bissl nervös...
mir ist gestern Abend und heut morgen aufgefallen, das ich etwas Ausfluß habe...so, wie wenn ich spätestens am nächsten Tag meine Periode bekäme.
Viel Schleim und eben so bissl bräunliches Gefussel dabei, aber nicht viel.
Schmerzen hab ich keine und außer das mir übel ist, gehts mir auch gut.
Habt ihr das auch?
Will jetzt nicht panisch zur FÄ rennen...aber nervös bin ich dennoch .

LG Tina

 
6 Antworten:

Re: Ausfluß?

Antwort von ickebins82, 11. SSW am 27.08.2010, 12:54 Uhr

Also Schleim finde ich jetzt nicht so schlimm, aber das braune Gefussel würde mir komisch vorkommen. Ruf doch einfach mal an bei Deiner FÄ, weil heute Freitag ist und Du Dir sonst das ganze WE (unnötig??) nen Kopf machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß?

Antwort von Gerit77, 10. SSW am 27.08.2010, 13:04 Uhr

Hallo, ich denke, es kommt daher, dass das Gewebe gut durchblutet ist. Bei mir war es genau so und ich hatte an diesem Tag gerade FA Termin. Sie hat untersucht und dann zur Sicherheit Utogest verschrieben. Das nehme ich jetzt bis zur 12. Woche und es ist nichts mehr aufgetreten. Alles Gute! Gerit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß?

Antwort von smily-tina, 14. SSW am 27.08.2010, 13:08 Uhr

Ein wenig AUsfluss habe ich auch.... - aber ohne braunes Gefussel - ich würde da auch lieber einmal zu viel beim FA anrufen - gerade, wenn dich das nervös macht.

Alles Gute
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GEH ZUM DOC

Antwort von kruemmelfamily4x, 15. SSW am 27.08.2010, 13:31 Uhr

könnte eine infektion sein...und das unbehandelt gefährlich..begann bei mir auch so...glg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß?

Antwort von Scarlett79, 13. SSW am 27.08.2010, 14:21 Uhr

In der ss kommt es zu vermehrten Ausfluß. Das wäre normal.

Aber das braune Gefusel würde ich abklären lassen. Lieber einmal zu viel.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß?

Antwort von Erpzchen, 9. SSW am 27.08.2010, 14:51 Uhr

Also hab grad mit der Ärztin telefoniert. Sie meinte es könne gut sein, das bei der letzten Periode nicht alles ausgestoßen worden ist und nun, da es zu vermehrter Schleimbildung kommt, das jetzt ausgeschwemmt wird.
Sie meinte, wenn es schlimmer wird, oder gar blut dabei wäre solle ich sie anrufen (privat),dann schaut sie sich das an. Ansonsten soll ich mich ausruhen und übers Wochenende Anstrengung vermeiden. Sollte es so bleiben und bis Montag andauern, soll ich Montag in die Praxis kommen.

Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.