Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux, 16. SSW am 03.08.2013, 20:20 Uhr

Ausdauersport?

Gibt es jemanden hier, der intensiv Ausdauersport betrieben hat,z.B. Laufen, Radfahren usw.?
Wenn ja, wie handhabt ihr das jetzt in der Schwangerschaft oder danach?

 
5 Antworten:

Re: Ausdauersport?

Antwort von kleineMaus240712, 15. SSW am 03.08.2013, 21:11 Uhr

Ich habe vier Kinder zählt das auch als Ausdauersport und nen großen Hund + den Hund meiner Freundin die gestern entbunden hat! Das werde ich die ganze ss weiter machen und danach mit 5 Kindern da braucht man kein Fahrrad mehr fahren oder dergleichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausdauersport?

Antwort von Tinka2011, 18. SSW am 03.08.2013, 22:02 Uhr

Ich fahre viel rad. Manchmal geh ich noch auf den Crosstrainer. Und bald will ich wieder einmal die Woche schwimmen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausdauersport?

Antwort von Kamer, 17. SSW am 03.08.2013, 22:45 Uhr

Hi,
Ich geh immer noch 1-2 mal 7-10km laufen in der Woche. Außerdem geh ich immer 30 - 60 min. auf mein Spinningrad. Ich bin nicht schlank, aber habe immer schon Ausdauersport gemacht. Solange es geht, darf ich auch, hat die Ärztin gesagt. Schwimmen gehe ich auch und werde es gegen Ende ausschließlich machen. Man darf fast alle Sportarten machen, die man vor der Schwangerschaft auch gemacht hat. Nur nicht jetzt z. B. mit dem Laufen anfangen.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Bussis
Kamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausdauersport?

Antwort von SamantaDelux, 16. SSW am 04.08.2013, 12:56 Uhr

Ja, Laufen mache ich auch noch so 30-60 min 1-2x die Woche. Aber das wurde irgendwann zu Anstrengend und unangenehm mit dem Bauch.
Ich habe mir vorgenommen dann im Frühjahr nächstes Jahr wieder bisschen anzugreifen. Das ist auch für den Kopf ganz gut, wenn man mal ein paar Minuten was anderes sieht. Hoffe nur, dass der Beckenboden mitspielt nach der Entbindung. Nach dem 2. solls ja angeblich noch schlimmer sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausdauersport?

Antwort von Kamer, 17. SSW am 04.08.2013, 14:12 Uhr

Hi,
So lange du dich wohl fühlst, ist es auch nur sinnvoll. Es gibt ja genug andere Ausdauersportarten.
Bei meiner ersten ss konnte ich gar nicht laufen. Bei meiner Tochter dann bin ich bis zum 7. Monat gelaufen und habe relativ schnell wieder sport angefangen. Und jetzt schauen wir mal ;)
Wie gesagt, ich bin keine Grazie. Aber ich liebe Sport...
LG
Kamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.