August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder, 26. SSW am 24.04.2013, 10:38 Uhr

Auferstanden

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ganze 4 Tage komplett flach lag, ist heute der erste Tag, an dem ich es schaffe mehr zu tun als nur im Bett zu liegen.

Zum Glück gibt es einige Hausmittel (Zwiebelsaft, Salzwasser, kalter Waschlappen) die bei mir gut angeschlagen sind.

Außerdem wollte ich euch noch von meinem FA-Termin am Freitag erzählen. Unser Zwerg ist schon stolze 860g schwer und sitzt immer noch gern im Schneidersitz im Becken, so dass wir noch kein Outing haben.
Morgen muss ich dann nochmal zur Blutabnahme und in 4 Wochen ist schon das 3. Screening - wow wie die Zeit vergeht(morgen sind es nur noch 100 Tage)

Ich wünsche euch, dass es euch besser geht als mir und eine schöne Restwoche.

 
6 Antworten:

Re: Auferstanden

Antwort von Lulalei, 26. SSW am 24.04.2013, 10:58 Uhr

Glückwunsch, freut mich, dass alles i.O. ist!
Sag mal mit dem Schneidersitz meinst du doch BEL, oder? Also meiner sitzt ja auch im Schneidersitz. Das müsste doch die perfekte Position für ein Outing sein?! Wenn man vaginal schallt zumindest... Denn dann leuchtet der Schallkopf je genau zwischen die Beinchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auferstanden

Antwort von Sommerkinder, 26. SSW am 24.04.2013, 11:13 Uhr

Naja...der Zwergli saß eher auf seinen Beinchen, also so dass man nur die Füßchen sehen konnte.
Die Ärztin meinte zwar, dass sie auf ein Mädchen tippt, aber nur weil sie weder Penis noch Hoden gesehen hat.

Naja wollen das Zimmer (das ab Mai renoviert wird) sowieso in gelb/orange halten, zumal es gut ins Haus passt. Und spätestens im August wissen wir es dann =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auferstanden

Antwort von Lulalei am 24.04.2013, 11:52 Uhr

Orange ist ne schöne Farbe? Auch für Jungs! Das Zimmer meines Sohnes ist orange/grün. Babys lieben kräftige Farben, nicht Pastell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild vom Kinderzimmer

Antwort von Lulalei am 24.04.2013, 11:58 Uhr

... will auch mal zeigen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...noch eins

Antwort von Lulalei am 24.04.2013, 12:14 Uhr

... noch eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eins noch...

Antwort von Lulalei am 24.04.2013, 12:16 Uhr

... das Letzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.