April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht, 21. SSW am 02.12.2013, 17:51 Uhr

Auch zurück vom FA

Mein FA ist auch sehr zufrieden.
Diesmal gabs auch keine Mecker wegen der Gewichtszunahme.

Mit dem kleinen Sonnenschein ist alles prima. Er wiegt ca. 340 g und man konnte sogar schon die 4 kleinen Finger und den Daumen sehen!
Ein Oberschenkel wurde mit 3,2 cm vermessen und die ganzen anderen Zahlen hab ich vor Faszination vergessen.

Das Baby liegt bei mir quer einmal über dem Bauchnabel. Der Arzt meinte, er (also das Baby ;)) müsste jederzeit entweder mit Kopf oder Po rumrutschen, ansonsten müsse man das beobachten.
Hat 1.QL in den MuPa geschrieben.

Mein Würmchen scheint gerade sehr aktiv zu sein, weil ich die Bewegungen gestern deutlich tiefer gespürt (und gesehen!!! ) habe.

 
4 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von August11-Mami, 22. SSW am 02.12.2013, 20:05 Uhr

Sehr schön, freut mich, dass alles gut ist bei deinem Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von -Ursula-, 23. SSW am 02.12.2013, 20:32 Uhr

hey, das klingt toll!
meiner liegt auch quer, zumindest bei dem letzten us, vor 2-3 wochen, und das gefühl hat sich nicht groß geändert bisher.
ich würde aber vom gefühl her sagen, dass wir noch lange zeit haben.. mir würde die aussage vom arzt etwas angst machen... grrr.
ich seh manchmal auch die bewegungen, wenn ich mir echt zeit nehme und drauf achte, zb vorhin in der badewanne. herrlich, es ist so schön, ihn zu spüren und zu sehen. :)
wieviel hast du denn zugenommen, sorry falls ichs überlesen habe.
ich fühl mich garnicht recht wohl, hab 8 oder 9 kg bisher zugenommen. weiß garnicht woher das kommt..
hab aber damit gerechnet, da ich in der ersten schwangerschaft 25kg zugenommen hatte, und meine schwester 2 mal ca 30kg.
wir sind beide sonst schlank.
woher das kommt wissen wir nicht.

genug geschwafelt,
ganz liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Mondlicht, 21. SSW am 02.12.2013, 20:45 Uhr

Ich hab gerade nochmal ein bisschen gelesen.
Kein Grund zur Sorge:
Babys drehen sich noch ganz viel hin und her und selbst Tage vor ET kann sich die Lage noch ändern. Also alles gut. :)

Ich hatte von dem einem zum anderen FA-Termin innerhalb von 2 Wo = 3 kg zugenommen.
Wiege aber auch nichtmal 60 kg. War ihm wohl proportional gesehen, etwas viel.
Jetzt hat sich das aber wieder normalisiert. Hab auch nicht vor, jetzt in der leckeren Weihnachtszeit auf irgendwas zu verzichten.

Anbei ein Foto von meinem Boxer-Baby

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.12.2013, 22:41 Uhr

oh ja die böse querlage :-D naja mach dich nicht verrückt. machst du offensichtlich auch nicht ;-) schön das sonst alles prima ist! super Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.