März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mini-maus am 26.02.2009, 13:29 Uhr

Auch noch da

schau auch immer noch oft hier vorbei ob mal wieder jemand was neues geschrieben hat. Häng irgendwie doch noch an dem Forum, wo wir doch bis vor einem Jahr noch so viel Zeit hier verbrachten
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Jacob ist zur Zeit leider wieder krank. Blöder Schnupfen und Husten. Wird Zeit dass es Frühjahr wird, und die Grippewelle vorbei geht. Der arme kleine Mann
Laufen denn einige von euch schon? Jacob mit festhalten, aber noch nicht frei. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.