Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 10. SSW am 20.06.2009, 20:27 Uhr

Auch neidisch, noch warten muß :(

Aber ich freu mich daß du deinen ersten Termin hast und wünsche Dir daß es super paßt mit der Hebi.

ich weiß leider nicht genau ws da gemacht wird, damals hatte ich meine hebi beim gvk kennengelernt und dann beschlossen daß diese auch die Vorsorge macht, da war ich ja recht weit und sie hat halt ctg gemacht und untersucht, geschaut wie das Kind liegt und so. Denke sie wird dann allgemein fragen also wie es dir geht, was für Probleme du hast, ob du Fragen Ängste Sorgen hast, was du wissen willst usw.
Ich glaub die Krankenkassenkarte braucht sie und halt den Mutterpaß.

Bei mir ist es jetzt so daß ich von der Ärztin einer tollen Hebammenpraxis bekommen hab also die Nummern von 4 Hebis, bei 3en bin ich nichts geworden (2 sind am ET im Urlaub und eine hat selbst grad ein Baby bekommen) die 4. ist momentan noch im Urlaub soll sie Ende Juni anrufen, ich hoffe daß es dann bei ihr klappt. Drückt mir bitte die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.