Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie, 26. SSW am 06.03.2013, 8:46 Uhr

Auch mal wieder neues von uns

Hatte am Montag einen Termin beim Arzt. Er hat nur kurz den Gebärmutterstand abgetastet, nach dem Muttermund geschaut und einen kurzen Ultraschall vom Herz gemacht. Alles gut und das Baby ist ca. 30 cm groß. Gewicht sagt er meist nicht, weil er meint, das ist ungenau und verwirrt die Eltern, wenn sie dann irgendwo was anderes lesen. Ich vertraue ihm einfach, wenn er sagt, dass alles in der Norm liegt.

Der nächste Termin ist in 4 Wochen. Dann mit Zuckertest und CTG. Zum Glück hat mein Mann da Urlaub und kann sich um unsere Tochter kümmern. Wird ja eine Weile dauern.

Samstag kam endlich das neue Bett für meine Tochter und sie hat letzte Nacht sogar durchgeschlafen. Und sie schläft halbwegs problemlos darin ein. Im Gitterbett hat sie ja immer sofort so geschrieen, dass sie fast spucken musste.

Und zu guter Letzt glaube ich, ich werde krank...Halsschmerzen hab ich seit gestern.

Hoffe euch geht's allen gut!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder neues von uns

Antwort von Cindyschnubbel, 24. SSW am 06.03.2013, 19:10 Uhr

Hallo HSV Marie.

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Gut das alles soweit in Ordnung ist. Ich weiss auch nicht genau, was unser kleiner wiegt. Muss ich mal nachfragen, unser Arzt sagt es auch nicht immer. Aber so macht man sich nicht verrückt.

Schickes Bettchen habt ihr da. Gefällt mir. Kein Wunder wenn sie da gut drin schläft.

Hoffe die Halsschmerzen werden nicht schlimmer. LG Cindyschnubbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.