April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 03.06.2010, 0:05 Uhr

Auch mal wieder ne Frage

Im Moment reicht unserer Kleinen noch kuscheln, massieren, streicheln, singen und reden.
Manchmal lege ich sie zu den Großen dazu, wenn diese gerade friedlich zusammen oder einzeln Spielen. Da guckt sie oft genauer, aber nur in deren Gesichter und lächelt. Aber schon nach 5 min reicht es ihr und sie wird unruhig. Gegenstände interessieren sie noch nicht. Nur der Heizstrahler überm Wickeltisch hat es ihr angetan. Den lächelt sie jedesmal an, sobald sie darunter liegt und wenn ich ihn vergesse einzuschalten, oder er sich nach 10 min alleine ausschaltet und ich ihn nicht unverzüglich wieder einschalte (weil ich denke, die Restwärme reicht aus), wird sie grantig, guckt ganz böse und fängt dann an zu weinen. Schalte ich ihn wieder ein, ist sie sofort wieder ruhig und lächelt das Ding an. Muss ich mir Sorgen machen (mich lächelt sie nämlich nicht so häufig an)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.