Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jaelmila4 am 24.03.2013, 16:38 Uhr

Auch mal wieder melden.....

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Das deine Maus alle 2 Stunden kommt kann an einem Wachstumsschub liegen. Der dürfte in ein paar Tagen überstanden sein. Und es ist auch normal, dass die Brust nicht mehr so hart ist wie am Anfang und sich irgendwie leer bzw. weich anfühlt. Aber in der Regel reguliert sich das ja...je mehr Nachfrage desto mehr wird produziert. Mach dir nicht so viele Gedanken!

Zum Thema Schimmel: Es gibt ja auch so Mittel die man draufsprüht... die stinken zwar ziemlich, aber vielleicht kannst du das drauf machen bevor ihr rausgeht... und dann mit ner Bürste wegmachen. Vielleicht hilft das schon mal für´s erste. Solltest halt beobachten ob er dann wieder kommt. Wo ist denn der Schimmel?? Ich lüfte auch 3 mal am Tag. Das reicht auch im Normalfall.
Falls der Schimmel wieder kommt würde ich deinem Vermieter damit drohen die Miete zu reduzieren. Er ist schon verpflichtet sich darum zu kümmern.

Lg Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.