April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazymom76 am 13.06.2011, 12:01 Uhr

Auch mal wieder da (mit Bildchen)

oH TOTAL schön von Euch zu lesen.Konnte mir das alles richtig bildlich vorstellen,wie Janne als Wirbelwind durchs Haus jagt...Ohje bei deinem Unfall hast du wohl Glück im Unglück gehabt.Das hört sich ja echt heftig an,da kann man wirklich froh sein,dass Janne nicht mit auf Fahrrad saß,wie du schon geschrieben hast.Leo hat auch erst 6Zähne und außer Mama und Papa kommt nicht viel aus seinem Mund.Er macht "Affengeräusche"wie Coco der kleine Affe das ist gaaanz witzig..Vor allem,wenn er was haben und zeigen will mutiert er zu Coco....Stille auch noch aber seit gestern nacht nur noch zum Einschlafen und mein Mann übernimmt die Nachtschichten.Ich fand die Nächte mit Stillen sooo anstrengend da Leo permanent an die Brust wollte...Ich habe mich nur von der einen Seite zur anderen gedreht,damit er "andocken" kann,aber nun bin ich zu kaputt.

So wie Janne ist Leo auch ein Ausräumer und liebt es alles auszuräumen und natürlich nicht wieder einzuräumen.Leider fungieren wie als Spaßbremse und haben bei Dm so Sicherheitsverschluße gekauft und an Schränken montiert so dass er nun nicht mehr ausräumen kann,zumindest NICHT mehr in der Küche...Die Kur mit deinen Kids wird bestimmt klasse.Wir fahren Ende JUli nach Frankreich...Wäre schön wieder öfter von dir zu lesen.Arbeitest du wieder als Heilpraktikerin???Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.