September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 15. SSW  am 21.03.2024, 7:20 Uhr

Auch ich hab gestern den erlösenden Anruf erhalten ☺️

Bei mir wurde erst am Freitag das Blut für den NIPT abgenommen. Gestern kam allerdings schon nach 5 Tagen der Anruf mit dem Ergebnis. Es ist alles unauffällig. Hab alles testen lassen was geht, da ich schonmal ein Kind mit Turner-Syndrom in der 15. SSW verloren hatte, außerdem Zwillinge mit Trisomie 6 und Trisomie 16 in der 10. SSW.
Ich werde in 9 Tagen 37 Jahre alt und das gerechnete Risiko allein nur vom Ersttrimeterscreening war mir daher zu hoch. So passt nun alles und ich kann es nun so nach und nach verkünden. Hab zwei tolle T-Shirts für meine Kids gekauft (darauf steht „Großer Bruder loading 2024“ und auf dem Anderen „Große Schwester loading 2024“). Jeder bekommt dann etwas in die Hand. Der eine ein Ultraschallbild und der andere einen Babybody mit der Aufschrift „Ich bin der Kleine Bruder“. Dann wird ein Foto gemacht und es damit verkündet.

 
3 Antworten:

Re: Auch ich hab gestern den erlösenden Anruf erhalten ☺️

Antwort von carmita, 12. SSW am 21.03.2024, 7:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst Du Deine Schwangerschaft entspannt genießen.

Bei mir wurde letzte Woche am Montag Blut entnommen. Und ich warte immer noch auf das Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab gestern den erlösenden Anruf erhalten ☺️

Antwort von 12Mami, 15. SSW am 21.03.2024, 7:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Was hast du für ein Test gemacht wenn ich fragen darf? Und habt ihr euch auch das Geschlecht sagen lassen?

Ich warte noch sehnsüchtig. Ich habe bereits letzte Woche Montag mir Blut abnehmen lassen aber warte immer noch auf das Ergebnis (Veracity Test) Habe auch alles testen lassen, weil ich auch schon 35 bin und eine leichter verdickte Nackenfalte hatte beim Screening. Aber mittlerweile bereue ich es etwas, weil ich so viel gelesen haben dass die bei den Zusätzlichen Chromosomen Prüfung ganz oft falsch positiv sind Naja und mit jeden Tag mehr warten steigt die Angst dass was nicht in Ordnung ist. Morgen ruf ich mal an wenn ich bis da nichts gehört habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab gestern den erlösenden Anruf erhalten ☺️

Antwort von Sternenmama30, 15. SSW am 21.03.2024, 10:58 Uhr

Bei mir war’s der Praenatest. Geschlecht haben wir auch mitbestimmen lassen, dies dürfen sie mir aber erst ab heute mitteilen (14+0). Beim Ultraschall am Freitag deutete aber die Ärztin sehr sicher auf einen Jungen und meinte noch, dass ich das Geschlecht ja nicht mehr mitbestimmen lassen müsste hab’s aber trotzdem gemacht um es schwarz auf weiß zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.