März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 25. SSW am 18.11.2010, 12:20 Uhr

auch endlich mal glück gehabt

bei lidl sind doch ab heute baby und kindersachen im angebot und ich hatte bisher immer pech wenn ich hin kam.
nun hab ich heute morgen ganz früh meinen junior geschnappt,bin zum lidl rausgefahren und habe tatsächlich alles bekommen was ich wollte.
so hat mein kleiner jetzt 2 neue jeanshosen,das baby hat den nicki zweiteiler und jede menge lätzchen,die sind sooooooo süß und strumpfhosen hab ich auch gleich ein paar mitgenommen.

uuuuuuuund ich schreibe heute die 25. und bin nun offiziel im 7.monat

 
5 Antworten:

Re: auch endlich mal glück gehabt

Antwort von Eule29, 23. SSW am 18.11.2010, 12:36 Uhr

Schön, das freut mich für Dich!

Muß sagen, vom Lidl hatte ich noch nie Babysachen, nur vom Aldi. Wie sind die denn so?

Ich bin eben auch am Lidl vorbeigefahren und war am Überlegen, ob ich nochmal gucke, aber ich hatte schon Tiefkühlware im Auto und wollte die doch lieber schnell heim bringen, und außerdem bin ich schon wieder kaputt vom Einkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut das du das sagst

Antwort von mimi88, 24. SSW am 18.11.2010, 12:37 Uhr

ich werd mich sofort auf dem Weg machen, vielleicht hab ich auch noch Glück. Lidl ist bei uns gleich um die Ecke.

Und herzlichen Glückwunsch zum Kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch endlich mal glück gehabt

Antwort von PoisonLady, 25. SSW am 18.11.2010, 12:44 Uhr

wie die sachen sind kann ich noch gar nicht sagen,ich hatte bisher außer lätzchen und bodys noch nichts vom lidl,wobei die lätzchen (waren die ärmellätzchen die es letztes jahr im sommer gab) echt super sind. diese die ich heute gekauft hab,haben aber leider nicht diesen wasserabweisenden stoff innen,ich hoffe da geht trotzdem nichts durch.
die bodys waren ok für lidl ware sag ich mal,finde aber die bodys vom aldi z.b. besser. was ich sagen muss,die kleidung riecht nicht nach chemie,das ist schonmal ein pluspunkt.
wie die jeans sind wird sich zeigen wenn mein sohn damit das erste mal draußen war, wenn sie gut sind halten sie. die vom h&m z.b sind sehr robust,mein kleiner rutscht und klettert viel und da ist bisher noch kein einziges loch in den hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PoisonLady

Antwort von mimi88, 24. SSW am 18.11.2010, 15:28 Uhr

Ich bin noch rechtzeitig gekommen ein paar Sachen waren schon ausverkauft, aber das was ich gern hätte habe ich bekommen.
Habe das 2er Pack Babyshirts in rosa und das 2er Pack Bodys in rosa mitgenommen. Die Lätzchen fand ich irgendwie nicht so toll.

Naja und an der Weihnachtsdeko kam ich natürlich auch nicht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PoisonLady

Antwort von PoisonLady, 25. SSW am 18.11.2010, 19:28 Uhr

das freut mich, ich hatte bis auf heute noch nie glück und hab nie bekommen was ich wollte.
von den lätzchen gefallen mir nur die normalen,das ärmellätzchen ist leider nicht der hit,aber das weiß man ja vorher nicht.
ich packe die sachen im laden nicht aus.

weihnachtsdeko,da sagste was,ich hab gar nicht so viele fenster wie ich fensterbilder und so hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.