April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes, 30. SSW am 04.02.2011, 10:37 Uhr

Auch endlich 30.SSW und VU gestern mit 3D Bildchen :o)

Guten Morgen,

hab mich zwar schon länger nicht mehr hier gemeldet, aber wir sind mitten im Umzugstress sorry! Wollte euch von meiner VU gestern berichten. Hab bisher 8,5kg zugenommen (Gott sei Dank NUR) und Baby Jan wiegt jetzt 1412g, ein kleines Dickerchen meinte mein FA. Er hatte mir empfohlen den Zuckertest zu machen. Was kostet der? Weiß das jemand?
Er liegt jetzt auch endlich in SL und ich bekommen wieder Luft, ich hätte schon fast nen Sauerstoffzelt gebraucht *g* Allerdings mit dem Köpfchen nach hinten, er will sich einfach nich wirklich zeigen...3D Bildchen haben wir aber trotzdem bekommen, wenn auch nur von der Seite.
Nächste Woche muss ich dann nochmal zum Organscreening, weil seine Nieren das letzte Mal etwas erweitert waren.

So hier die Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Nr.2

Antwort von jess+younes, 30. SSW am 04.02.2011, 10:37 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 30.SSW und VU gestern mit 3D Bildchen :o)

Antwort von Christa1985, 28. SSW am 04.02.2011, 13:09 Uhr

hey das sind ja mal süße bilder ;-).

Was den Zuckertest betrifft ich hätte 25 € zahlen müssen und habe ihn deshalb nicht gemacht, war mir zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 30.SSW und VU gestern mit 3D Bildchen :o)

Antwort von Bonnland, 30. SSW am 04.02.2011, 13:32 Uhr

Habe ihn nicht bezahlen müssen,hat die Kasse übernommen..
Würde das Geld aber auf jeden Fall investieren!
Süßer Knopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 30.SSW und VU gestern mit 3D Bildchen :o)

Antwort von susiwhite, 32. SSW am 04.02.2011, 15:48 Uhr

Hey,
ich musste 5 Euro bezahlen... Ist glaub bei jedem Arzt anders...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 30.SSW und VU gestern mit 3D Bildchen :o)

Antwort von Ephegenia, 32. SSW am 04.02.2011, 20:39 Uhr

Das sind ja schöne Bilder!

Ich habe für den Test nichts bezahlt. Hat die Kasse übernommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU + 3D Bild

So Mädels heute war ich mal wieder beim FA. Es ist alles bestens und die Ärztin hat aus der Reihe noch nen US gemacht worüber ich mich sehr gefreut habe. Der kleine Mann wiegt ca 800g und lag nicht so ...

von Pia1234, 26. SSW 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

VU mit 3D US und outing!!!

Hallöchen alle Mitkugelnden! Ach, ich bin jetzt ganz aus dem Häuschen. Ich war heute zu VU und es war sooo toll. Also erst hat er alles gemessen und die Durchblutung geprüft. Herztöne hat er auch angehört und das war echt toll. Und dann ...

von SteffiHase, 19. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

Geschlecht 3D Ultraschallbild

Hallo Ich war heute beim FA und bekam dieses 3D Ultraschallbild. Man kann zwar nicht zwischen die Beine sehen, aber ich frage mich, ob das auf dem Bauch nur die Nabelschnur oder möglicherweise ein Penis sein könnte..? Was meint ihr, was wird es?

von Eileen13, 12. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Abstände VU?

Ihr Lieben, ich war heute bei 36+5 zur Vorsorge. Alles OK. Mein nächster Termin ist aber erst in über drei Wochen. Ist das nicht etwas lang? Eigentlich in 2 Wochen, der musste wohl verschoben werden. Die Sprechstundenhilfe meinte auch nach mehrfacher Nachfrage, sie hätten halt ...

von HOPE2 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vielleicht schon letzte VU gehabt

Hallo ihr lieben Ich war auch mal wieder beim Fa. Unser Zwerg ist ca 49 cm groß und wiegt 2999g. Er liegt schon tief im Becken und auf dem CTG waren auch schon leichte Wehen zu sehen. Jetzt lassen wir uns überraschen ob ich nächste Woche Mittwoch nochmal zum Arzt komme oder der ...

von Mona80, 38. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU...nix tut sich

Huhu! War heute wieder bei der FÄ zum CTG und Ultraschall....nach wie vor ist genug Fruchtwasser da und die Versorgung vom kleinen Mann ist weiterhin gut. CTG war unauffällig, nicht eine Kontraktion.... Mittwoch ist nächster Termin.... Da ich schonmal einen KS hatte will ...

von Schnubbel82, 41. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU und echt angepisst

Nicht wegen meiner Ärztin. Die war toll! Sie hat sich viel Zeit genommen, um über verschiedene Sachen zu sprechen. Da sie nicht sicher sagen kann, woher das viele Fruchtwasser plötzlich kommt, empfiehlt sie eher eine Klinik mit ständigem Kinderarzt. Damit muss ich mich von der ...

von discordia3 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Guten Abend, eigentlich weiß ich schon seit gestern, weil ich in der Geburtsanmeldung im anderen Krankenhaus war, das mein kleiner Mann wieder in Schädellage liegt. Heute ebenso also hab ich den Termin am Freitag zur äußeren Wendung absagen können.

von Acidalia, 37. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und alles doof

Also dem Zwerg scheint es gut zu gehen, Magen und Blase sind gefüllt, Versorgung gut, Plazenta sah noch frisch aus. Aber er sitzt noch nicht fest im Becken und hat sehr, sehr viel Fruchtwasser (an der oberen Grenze). Jetzt muss ich mich in der Uniklinik vorstellen... Mumu und ...

von discordia3, 39. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wann habt ihr eure letzte VU?

Guten Morgen, ja, wie man sieht, kann ich wieder nicht schlafen... Wie sieht es bei euch aus, wie weit seit ihr, wenn ihr eure letzte geplante VU habt? Ich hätte meine bei 39+0, zwei Tage später dann der geplante KS. Nun ist es so, dass ich für die letzte Untersuchung ...

von Maikäferchen2017, 38. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.