März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie Sofie am 17.03.2009, 11:24 Uhr

Auch Märzmami08

Hallo Coko,

dann erging es dir genauso wie mir, die auch erst vor zwei Tagen dieses Forum entdeckt hat.

Ich fand es total schön, wieder von euch zu hören. Happy Birthday deiner Kleinen! Tut mir leid, dass sie an ihrem Geburtstag erkältet war. Das will ich bei Hendrik nicht hoffen. Er hatte insgesamt drei Erkältungen. Zwei davon waren schlimmer. Die dritte hat er irgendwie nach der MMR Impfung bekommen. Sein Geburtstag ist am 26. März. Ich freue mich schon tierisch drauf. Mein Kleiner war bei der U6 76,5 cm groß und wog 8500g. Etwas zu wenig aber er bewegt sich auch ziemlich viel.

Er zieht sich hoch und krabbelt seit Anfang/Mitte Dezember.

Deine Kleine ist wirklich sehr groß. Am 1. April haben wir die 2. MMR Impfung. Wäre schön, am Mittwoch von dir zu hören. Bin gespannt, wie deine Kleine die 2. Impfung verträgt.

Ach, es ist einfach herrlich wieder mit euch Dinge auszutauschen.

Viele Grüße
Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.