März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami11111 am 17.03.2009, 10:13 Uhr

Auch Märzmami08


Happy Birthday für deine Maus nachträglich Taja ist 1tag jünger ;-)

Meine Maus zieht mit den Impfen voll nach :( sie ist immer Krank,wenn wir Termin haben.

Taja kann zwar noch nicht laufen,aber sie steht schon 30sek ohne festhalten und auf Knien läuft sie auch

U6 hatten wir schon im Februar.und da wahr sie: 75cm und 9970gramm und miniköpfchen von 43cm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.