Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 19. SSW am 19.02.2012, 17:32 Uhr

aua

Ich dreh ab. ich habe schmerzen im unterbauch. fühlt sich an wie starker muskelkater links und recht bei den eileitern. wahnsinn. habe mich sofort hingelegt. wahnsinn... ich kriege langsam echt panik. ich will endlich ne normale schöne schwangerschaft. kennt das wer????????

 
6 Antworten:

Re: aua

Antwort von -Kaname-, 17. SSW am 19.02.2012, 17:47 Uhr

Ja kenne ich, ich wünsche mir auch seit Beginn der Schwangerschaft ne schöne Sorgenfreie SS aber ist wohl nicht so. Lass Dich drücken bist nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von emres, 19. SSW am 19.02.2012, 18:20 Uhr

nein, kenne ich nicht. schonen, schonen, schonen. wann mußt du wieder zum arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von Jazzy09, 19. SSW am 19.02.2012, 18:44 Uhr

Nein, kenne ich leider auch nicht. Schon dich und wenns inicht besser wird, lieber abklären lassen. Kannst deine Hebi anrufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von maggvr, 17. SSW am 19.02.2012, 19:55 Uhr

ja ich kenne das auch, habe es dann immer so ca. ne halbe Stunde bis Stunde dann gehts wieder weg. Das ist echt manchmal sehr schmerzhaft, denke das sind die Mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von supasahra, 21. SSW am 19.02.2012, 20:52 Uhr

Ach Mensch Jazzy...

Das wird wieder! Ich hab das auch. Gerne auch nur einseitig. Fühlt sich an, wie ein Krampf oder ein starker Muskelkater..das sind die Mutterbänder. In letzter Zeit hab ich das öfter, wenn ich auf der Toilette sitze und dann aufstehen will...Hatte auch paar Tage Husten und das hat das ganze noch schlimmer gemacht...ganz scheisse

Ich liebäugel bald mit so einem Stützgürtel für den Wansti, ich werd Do.meine FÄ mal drauf ansprechen und mal Feedback geben.
Dir gute Besserung!!!
GLG
Sahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von evil-fluffy, 21. SSW am 20.02.2012, 11:23 Uhr

ja, das kenne ich auch. Hatte ich letzte Woche ganz stark. Aua!. Kenne ich von meiner ersten SSW überhaupt nicht. Aber alles ganz harmlos bei mir. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.