Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl, 26. SSW am 27.01.2014, 20:39 Uhr

Aua - heul

Gestern fing es an.
Immer mal ein stechender Schmerz im linken Unterbauch. Anders als Mutterbaender oder Wachstum oder so ...
Hab gestern super viel - zu viel *oerks* - Magnesium genommen. Es hat nicht wirklich geholfen.
Heute Nacht ging es, heute Vormittag war es nicht ganz so schlimm.
Und dann stand ich gegen Mittag in der Bibliothek - und konnte nicht mehr laufen! Ich hab vor Schmerzen nicht mal mein Bein heben koennen. Bin dann zum Auto geschluerft und hab erstmal geheult.
5 Minuten spaeter war es wieder gut.
Gut 1 Stunde spaeter - in einem Meeting auf Arbeit - selbes Spiel ... Ich sass und hatte zum Glueck ncoh ein paar Minuten, ehe das Meeting vorbei war und ich raus musste ...

Hab jetzt ein Kirschkernkissen drauf liegen, nehme Magnesium (nur nicht ganz so viel wie gestern).

Hat wer Ideen, was das sein kann?

Hab auch vermehrt Uebungswehen und dachte an einen Wachstumsschub. Aber das ist UEBEL. Mir wurde vorhin richtig schlecht ...

Kann auch nicht einfach zum Doc - heute schaffe ich es nicht mehr und fuer morgen sind die Schulen und so schon geschlossen, weil es Eisregen geben soll (willkommen in den Suedstaaten - wir haben nicht mal Winterreifen). Mein Physio-Termin fuer Mittwoch frueh wurde auch verlegt - auch noch wegen dem Eis.

Tipps, Ideen, Mitleid?

Danke Euch :(.
Katja

 
4 Antworten:

Re: Aua - heul

Antwort von Mila1604, 27. SSW am 27.01.2014, 21:27 Uhr

Mitleid !!! Aber leider so gar keine Idee was das sein kann...

Meine Hebamme und auch die Ärztinnen meinen übrigens Magnesium sei nur ein alter Mythos und bringt bei Wehen nicht wirklich viel....manche Dinge (ich kenn's auch noch aus der ersten Schwangerschaft) werden wohl mit der Zeit entkräftet.

LG und gute Besserung

Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - heul

Antwort von dasJulilein, 25. SSW am 27.01.2014, 21:34 Uhr

Hört sich an wie bei mir. Habe es ja auch links und bei mir ist es ne Mischung aus Muttterbändern, Darmproblemen und die Kurze die darauf rumtrampelt...Das ist echt sooo fies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - heul

Antwort von Landmama, 25. SSW am 28.01.2014, 8:40 Uhr

Von mir gibt es auch Mitleid.

Ich hatte bei meiner Tochter mal sowas. Da bin ich direkt zum Arzt, weil es so weh tat und ich Angst hatte. Da hat sie auf eine Stelle gedrückt und ich höre mich noch heute schreien. "Jaaaaaaaaaaaa", meinte sie nur, da drückt das Kind wohl auf einen Nerv. Es war also überhaupt nichts Schlimmes, aber sooo schmerzhaft.

Ich weiß natürlich nicht, ob das bei dir dasgleiche ist. Deine Beschreibung hat mich aber daran erinnert.

Viel Glück und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - heul

Antwort von KatJaEl, 26. SSW am 28.01.2014, 10:43 Uhr

Also aufdrücken kann ich. Da tut nichts weh.
Ist halt nichts, was immer weh tut, sondern immer mal.
Hatte gestern noch zwei so Schmerzanfälle. Einen beim Auto fahren. Gar nicht lustig. Den anderen beim einfach nur rumliegen. Autsch!
Hab den ganzen Nachmittag und Abend im Bett gelegen mit Kirschkernkissen auf der Stelle. Hat Null gebracht, abends im Bett ging es wieder los.
Ist es morgen noch, gehe ich zum Doc. Heute wäre das Selbstmord mit den erwarteten Strassenverhältnissen ... Uff.

Schlaflose Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.