Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 01.08.2013, 12:17 Uhr

armes würmchen

Immer noch halten uns die blähungen auf trab was der kleine alles an homöophatischen mittelchen bekommt so wie tee usw usw und bisher hilft noch gar nichts jetzt haben wir bigaia tropfen geholt meine habamme sagt die wirken nach 7 tagen na dann mal
Auf holz klopfen :( armer kleiner wenn ich dran denke das das noch 2 monate anhält tut er mir richtig leid

 
3 Antworten:

Re: armes würmchen

Antwort von xKatja am 01.08.2013, 12:26 Uhr

Oh ja meine kleine Maus hat auch Blähungen. Und helfen Kümelzäpfchen und Windel aus und Beinchen ans Bäuchlein drücken, damit die Luft rauskommt.
Bigaia tropfen habe ich bei meine Sohn damal ausprobiert.
Uns hat es leider auch nach 3 wöchigen Anwendung nicht geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: armes würmchen

Antwort von Zeraphina am 01.08.2013, 12:57 Uhr

Ohwehh dann hoff ich die helfen uns ansonsten gibts weiter bäuchleintee in die milch das hat bisher funktioniert aber die armen ich find das so traurig wenn er so fürchterlich weint zäpfchen verursachen bei uns leider oft durchfall :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: armes würmchen

Antwort von Niveauflexibel am 01.08.2013, 16:57 Uhr

Ich "Wind Katheter" bekommt man bei Spielemaxx und bestimmt auch in der Apotheke, das führt man in den Anus ein und man hört das zischen, sollte man natürlcih nicht immer machen, aber ab und an geht das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.