Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von clear, 22. SSW am 06.01.2011, 22:25 Uhr

argh!

Wir haben bei unserm Termin vor zwei Tagen auch wieder kein Outing bekommen!

Wieviel musst du für das 3D Ultraschall bezahlen?
Ich habe jetzt auch gefragt bei uns würde es 90€ kosten bin noch beim überlegen den das kommt mir schon etwas teuer vor!

Mit deinem Krümel ist sicher alles in Ordnung kenne mich zwar auch zu wenig aus was die Norm ist aber wenn es außer der Norm wäre hätte der Arzt bestimmt was gesagt!

Ich werde morgen oder übermorgen das zukünftige Kinderzimmer streichen kommt drauf an wie sichs ausgeht!
Wir werden es ca. bis 1,2m gelb streichen mit einer Kinderportüre die müssen wir uns aber erst besorgen und die Decke wird weiß!
Unsere Bekannte ist Malermeisterin und die hat uns das so geraten und ich muss sagen ich kanns mir auch schon gut vorstellen!

Ich würde auch auf ein Outing hoffen aber ich denke das wichtigste ist das unsere Krümel gesund sind und spätestens im Mai werdens auch wir erfahren welches Geschlecht wir 9 Monate unter dem Herzen getragen haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.