April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Runny84, 12. SSW am 08.10.2011, 12:22 Uhr

Argh es juuuuuckt!!

Mahlzeit :)

Ich hab mal ne dringende Frage an euch: Seit der Schwangerschaft- und mittlerweile immer stärker werdend, jucken mir die Schienbeine so dermaßen dass ich mich damit stundenlang aufhalten könnte und ich mich echt zusammenreissen muss die Haut nicht kaputt zu jucken :( Hab diverse Cremes mit Urea probiert,viele andere fetthaltige- sogar mein Schwangerschaftsöl für den Bauch auf Raten der Apothekerin... Nix hilft wirklich. Wer hat damit auch Probleme und was hilft? Rettet mich

 
7 Antworten:

Re: Argh es juuuuuckt!!

Antwort von soanaz2, 15. SSW am 08.10.2011, 12:46 Uhr

Hallo,

Leider hab ich keinen Tipp für dich....hab das Problem GsD nicht....

Aber ich würd unbedingt zum Hautarzt gehen, vor allem, wie du schreibst, weil es sich ja verschlechtert!

Wünsch dir baldige Besserung!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh es juuuuuckt!!

Antwort von pitry_sunny09, 14. SSW am 08.10.2011, 13:35 Uhr

ooooh das kenn ich ich schmier mir dann bepanthencreme drauf (nicht zu dünn) und setz mich auf die finger, nach ein paar minuten ist dieser zwang dann weg... hab mich da auch schon wundgekratzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh es juuuuuckt!!

Antwort von pitry_sunny09, 14. SSW am 08.10.2011, 13:35 Uhr

ooooh das kenn ich ich schmier mir dann bepanthencreme drauf (nicht zu dünn) und setz mich auf die finger, nach ein paar minuten ist dieser zwang dann weg... hab mich da auch schon wundgekratzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab das jeden Winter....

Antwort von bald-doppelmama, 12. SSW am 08.10.2011, 20:12 Uhr

Hallo,

du Arme...Ich kenn das nur zu gut...ich hab das jeden Winter muss jetzt schon vorbeugend schmieren dass ichs den Winter vielleicht nicht so schlimm bekomme... Ich hab letzten Winter mal Linola ausprobiert...da gibt's ne Creme (Apotheke) die bringen's auch in der Werbung... da gehts in der Werbung auch um das Problem Schienbein....Ich hab das so schlimm...ich kann sogar nächtelang nicht schlafen und kratze mich jeden Winter extrem blutig...also wirklich ganz heftig...fängt jetzt schon wieder an bei mir...ich kann mich nur leider nicht zurückhalten mit kratzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh es juuuuuckt!!

Antwort von MrsNici, 14. SSW am 08.10.2011, 20:39 Uhr

würde ich glatt auch ma zum hausarzt gehen wenn du schon so viel probiert hast. de rkann dir bestimmt genauer sagen wo es herkommt u was am besten helfen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh es juuuuuckt!!

Antwort von Fee85, 14. SSW am 08.10.2011, 21:43 Uhr

wann juckt es denn am meißten?
zufällig 1,2 tage nach dem rasieren? so ist es bei mir,..dann ist es am schlimmsten. die haut ist dann so trocken und es juckt wie sau.. bei mir hilft dann nur ne fetthaltige creme auf die beine schmieren und abwarten,..dann wird es meißt schon viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh es juuuuuckt!!

Antwort von Runny84 am 09.10.2011, 21:12 Uhr

Danke für die zusätzlichen Ratschläge, werde mich mit der Linola wohl nochmal versuchen, beim Hautarzt müsste ich fast drei Monate auf nen Termin warten
Ist aber unabhängig vom "Rasierzustand" *mah*
Dann mal weiter Zähne zusammen beissen und an was anders denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.