Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 03.03.2014, 20:55 Uhr

arggghh...-.-

och joa, des is schon nervig :)) wenn manche denken, das MUSS ein baby haben, denn nur SO kann es lernen und gefördert werden und wenn es das nicht hat, dann lernt es das viiiel viiiel später, oder gar nicht? ;)

naja groß werden sie alle. und mehr oder weniger intelligent auhc, egal ob mit teuren blinktüdeltüt oder einfachen sachen...

alina hat auch so'n paar spielzeuge, die krach machen, die laute musik abspielen und in verschiedenen farbtönen blinken und die treiben mich als an den rande der verzweiflung ;) ich kann es bald nicht mehr hören.
dann hat sie von meinen schwiegereltern nun so ein babykeyboard bekommen, und das ist auch grad meeega angesagt
und auch die katze mag ihre spielsachen .... und kickt als ihre bälle, würfel oder becher durch die bude bis man nur noch geschrei hört


aber sie spielt auch gern mit "erwachsenenspielsachen".besonders beliebt grad: fernbedienung, handy, telefon, haargummis

ich hab so bekannte oder freunde nicht,d ie mit spielsachen angeben oder neu erlenten fähigkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.