März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75, 13. SSW am 06.09.2011, 17:53 Uhr

Arbeitsamt

ja ich weiss auch nicht, inwieweit die das heute ernst gemeint hat......aber ich glaube, die scherzen da nicht...

vor allem der hinweis, ich müsste (!) jeden tag mit zwei std. anfahrt für den job vorlieb nehmen wenn es denn so wäre, hat mich total geschockt. wie kann man das erwarten?? ich hab ihr dann erklärt, dass ich noch zwei kinder habe, die auch beaufsichtigt werden müssen......aber das interessiert die ja nicht im geringsten.
lehne ich ab, hat das folgen und fertig.

ich bin mittlerweile echt sehr sauer.
eben hab ich in unserem örtlichen kaufhaus gesehen, dass sie für 400 euro kassierer suchen...gleich nachgefragt......arbeitszeit: 14-19 uhr.

dieses dilemma hatte ich ewig, ich habe lange gebraucht um einen job zu finden, den ich verwirklichen kann von den zeiten her.

das ist soooo ungerecht. sie verlangen arbeit, aber im grunde wartet doch keiner drauf dass ich angewackelt komme und sage "hallo, hier, ich kann aber nur bis dann und dann...."!

vielleicht sollte ich mich selbständig machen auf lange sicht. ich muss da echt mal drüber nachdenken.

nachdenkliche grüße von cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.