Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaaya, 7. SSW am 21.10.2010, 18:40 Uhr

arbeiten ist die hölle...

huhu,

Mir geht es genauso. Gott sei dank bin ich aber daheim und muss nicht noch arbeiten. Aber ich merke schon das mir die Hausarbeit zunehmend schwer fällt

Hab heute gespült und nach 4 Tellern hatte ich solche Rückenschmerzen das es bis in den Kopf gezogen hat , und ich mich erstmal 10 Minuten ausruhen musste.
Mit der Übelkeit gehts eigentlich nur Morgens so 2 Stunden nach dem aufstehen dann gehts wieder.
Das mit dem ziehen in den Leisten hab ich aber auch extrem. aber ich denke das ist normal weil sich ja die Mutterbänder dehnen.
Ausserdem bin ich Dauermüde, hab mich gestern als die Kids im Bett waren um 19 uhr auch hingelegt zum schlafen und hab bis heute früh um 7 uhr durchgeschlafen und war immernoch tot müde nach dem aufstehen :(
Ich kenne das so auch nicht von meinen ersten beiden SS. Aber eine Freundin die erst entbunden hat meinte bei ihr hat sich das alles so ab der 12 SSW wieder gelegt. Das gibt doch Grund zur Hoffnung :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.