April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chloe am 10.09.2010, 17:47 Uhr

anstrengende nächte - wer hat das noch? :-((

Simeon hat seit seiner Geburt insgesamt 2mal durchgeschlafen (und mit durchschlafen meine ich 6 Stunden am Stück). Eine gute Nacht bei uns sieht so aus: er trinkt ca. alle 2-3 Stunden und schläft danach problemlos weiter. Das ist eine wirklich gute Nacht. Ansonsten haben wir sehr viele wirkliche schlechte Nächte. Seit Oktober ist es wirklich richtig richtig schlimm (also bald schon ein Jahr). Natürlich gibt es zwischendrin immer mal wieder ein paar gute Nächte. Mein Großer war auch ein schlimmer Schläfer. Der hat erst angefangen (nicht durch aber) ordentlich zu schlafen als er so 2,5 war und alle Zähne da waren. Beim Kleinen warte ich auch darauf, dass irgendwann mal alle Zähne da sind. Momentan sind wir bei den Eckzähnen... Bei uns geht nachts nur stillen, stillen, stillen....
Wenns bei euch keine Zähne sind, dann ist es vielleicht irgendein heftiger Entwicklungsschub oder sowas.
Ich kann dir also nicht wirklich einen Tipp geben. Kann nur sagen, ich weiß wie sich das anfühlt. Aber es wird irgendwann vorbei gehen. Ich denk immer, ich hab ein Kind überlebt, ich überleb auch das zweite!
Alles Gute und viel Kraft!
LG
Chloe mit Schlechtschläfer Simeon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.