April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ulimami am 10.09.2010, 14:08 Uhr

anstrengende nächte - wer hat das noch? :-((

Hallo und kleiner Trost - Tamino hat seit er auf der Welt ist vielleicht bisher 3 mal durchgeschlafen... Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist mehr als 3-4 Stunden am Stück zu schlafen. Hab schon zu meinem Mann gesagt wenn er bald sein eigenes immer hat kommt Schallschutz an die Wände und dann die Türen zu... NEIN! War Spaß
Es ist zwar ziemlich streßig zumal ich seit 4 Monaten wieder arbeite. Meistens schläft er schneller wieder ein wenn ich ihn dann stille. Aber es schlaucht auch meinen Mann obwohl er nicht jedesmal wenn Tamino weint mit wach wird. Aber im Moment müssen wir es so hinnehmen. Durch Taminos Neurodermitis braucht er auch nachts besonders Zuwendung. Hab auch gedacht nach einem Tag in der Kita und einem entspannten Nachmitag mit Mama an der frischen Luft müßte es doch auch für ein paar Stunden Schlaf am Stück reichen...Es kann nur besser werden. Aber im Moment... Zähnchen-Schnupfen-Infektion-Juckreiz-Fieber- irgendwas ist immer.
Also Augen zu(wenn Ruhe ist) und durch!!!
Liebe Grüße
Ulimami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.