September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Neumami2013  am 02.05.2014, 20:05 Uhr

Anstrengend....

Ohje, du Arme. Lass dich mal drücken. Ich weiß, dass das ganz schön an den Nerven zerrt. Du bist aber nicht allein. Emilia ist jetzt 7,5 Monate alt und ist ähnlich. Essen will sie nicht mehr richtig, schlafen will sie nicht. Ständig knatschig und heult viel. Gegen 2/3 Uhr nachts wird sie auch wach und turnt rum obwohl sie müde ist.

Oft bekomme ich sie tagsüber nur in der Manduca zum schlafen. Und das auch nicht ohne Gegenwehr. Wenn ich mit ihr in Richtung Kinderzimmer gehe, fängt sie schon an zu schreien.

Habe heute mal meine Hebamme angerufen. Die meinte das sei eine Phase und gebe sich wieder, könne aber durchaus auch mal einige Wochen dauern. Evtl. kommen einige Dinge zusammen. Noch mehr Zähne, nächster Entwicklungsschub etc. Obwohl bei meiner Maus das Schlafproblem wohl nicht mehr besser wird. Die war schon von Anfang an so renitent wenn es ums schlafen, vor allem eine, ging. Meist schläft sie nur zweimal eine halbe Stunde am Tag.

Außer viel Geduld und Durchhaltevermögen kann ich dir nichts raten. Und ich weiß, wie schwer das ist. Ich habe jetzt auch schon manchmal zu ihr gesagt ich gebe sie ins Heim, wenn sie nicht aufhört. Meine kleine Hexe. Halte durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.