April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 04.04.2010, 22:36 Uhr

@Anja1078 Hase rosa für Kiki

Bei uns war es auch schön.
Chiara konnte gar nicht fassen, daß sie so viel bekommen hat und hat sich gar nicht wieder einbekommen.
Für sie habe ich alles versteckt.
Selbst ihren Hasen, den ich auf den Wohnzimmerschrank gesetzt habe und eine kleine Meerjungfrau unter unserem kleinen Wohnzimmertisch in der Ecke hat sie gefunden.
Bei Oma und Opa hat der "Osterhase" einen riesigen Bären (den aus dem Rewe) unter Opas Bett versteckt.

Die Sachen von Alessandro habe ich nicht versteckt, sondern im Kinderzimmer auf dem Boden verteilt.
Sandy hat sie gleich entdeckt und besonders von seinem Feuerwehrauto mit Feuerwehrmann konnte er nicht genug bekommen und wollte immer in den Kopf beißen.
Auch das Ohr seines Hasen mußten wir retten *lach* - Sandy hat vor Freude richtig gequietscht und staunend die langen Ohren betrachtet und daran gezogen und immer wieder laut gelacht.
Foto später einmal.

Mittags sind wir dann kurz zum Trödelmarkt - ich mußte Druckerpatronen reklamieren. In einem 6er Paket waren nur 5.
Habe aber anstandslos die fehlende Farbe bekommen und anschließend waren wir bei meinen Eltern zum Kaffee.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03+ Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.