Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Annett23  am 07.01.2013, 11:24 Uhr

@Anett

hallo.

danke der nachfrage.

also, wir haben uns gestern noch mal hin gesetzt, er war nüchtern und wir konnten uns ganz normal unterhalten.

ich werde sehen wie es sich entwickelt, er hat mir versprochen auf zu hören, bzw. erst mal an zu fangen, weniger zu trinken, dann noch andere sachen, die ich hier aber jetzt nicht sagen möchte. im gegenzug hab ich ihm auch einige sachen versprochen, weil ich bin ja auch nicht ganz fehlerlos gewesen in unserer beziehung. es sind immer beide dran schuld, wobei halt der großteil bei ihm liegt, zwecks alk. es ist nicht nur um unser willen, sondern auch der kinder wegen, denn dem großen würde es das herz brechen, wenn der papa ausziehen würde.

wenn es in den nächsten wochen nicht funktioniert, sind wir uns einig, das wir dann die reißleine ziehen und er sich eine wohnung sucht und auszieht, denn dann ist es für uns beide das beste und den kindern tut es auch nicht gut, wenn sie uns ständig streiten hören. wird zwar dann hart für den großen werden, die kleine kriegts ja noch nicht so mit, aber das nützt ja dann nichts.

man versucht ja alles um ne beziehung zu retten, ich meine wir sind 12 jahre zusammen, fast 10 verheiratet, wir haben unseren sohn beerdigen müssen, das schweißt zusammen und das schmeißt man nicht einfach weg, sondern versucht alles mögliche, um zu retten was zu retten ist.

ich hoffe für uns beide und die kinder, das wir das doch noch irgendwie hin kriegen und nicht diesen einen schritt tun müssen.

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.