März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli  am 10.07.2012, 9:21 Uhr

an manchen tagen.....

Siehe mein Posting unten drunter :-)
Ich hab auch noch meinen Großen der sich in der Schule zum Klassenclown mausert um die Aufmerksamkeit zu bekommen die er daheim nicht mehr (wie vorher) bekommt...er schwatzt und stört den Unterricht, und ist derzeit auch mega frech...

Da ich Marlon die ersten 3,5 Monate als ein ganz anderes Baby erlebt habe versuche ich mir täglich zu sagen er hat einen Schub oder zahnt evtl. damit ich hier durchhalten kann...mein Mann kommt meist erst von der Arbeit wenn die Kinder im Bett sind...meine Eltern erwarten von mir schon immer :Augen zu und durch, wer jammert der ist blöd...ich wollts doch nicht anders... Ich sag da schon gar nichts mehr weil ich nie Verständnis erwarten kann...Wenn ich mit Freunden spreche wie es derzeit ist höre ich immer nur, meine Kinder waren nie so, bei anderen scheint immer alles prima zu laufen und ich bin wahrscheinlich die einzige Auserirrdische... es ist deprimierend und abends könnt ich manchmal gegen die Wand laufen aber ich MUSS stark sein für meine Kinder, für den nächsten Tag und mir immer wieder sagen, es kommen bessere Zeiten...ist aber verdammt schwer wenn man kein Licht am Ende des Tunnels sieht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.