März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 10.07.2012, 9:08 Uhr

an manchen tagen.....

hab ich einfach keine kraft und lust mehr....wann hört dieses nörgeln auf??immer sagt man das ist ein schub,man trägt sie rum tut und macht nix kann man ihr recht machen mir geht das so auf die nerven!!!!!!!!hab noch eine tochter mir ist das to much..
ist das bei noch jemandem so? was tut ihr dagegen???

 
3 Antworten:

Re: an manchen tagen.....

Antwort von meerli am 10.07.2012, 9:21 Uhr

Siehe mein Posting unten drunter :-)
Ich hab auch noch meinen Großen der sich in der Schule zum Klassenclown mausert um die Aufmerksamkeit zu bekommen die er daheim nicht mehr (wie vorher) bekommt...er schwatzt und stört den Unterricht, und ist derzeit auch mega frech...

Da ich Marlon die ersten 3,5 Monate als ein ganz anderes Baby erlebt habe versuche ich mir täglich zu sagen er hat einen Schub oder zahnt evtl. damit ich hier durchhalten kann...mein Mann kommt meist erst von der Arbeit wenn die Kinder im Bett sind...meine Eltern erwarten von mir schon immer :Augen zu und durch, wer jammert der ist blöd...ich wollts doch nicht anders... Ich sag da schon gar nichts mehr weil ich nie Verständnis erwarten kann...Wenn ich mit Freunden spreche wie es derzeit ist höre ich immer nur, meine Kinder waren nie so, bei anderen scheint immer alles prima zu laufen und ich bin wahrscheinlich die einzige Auserirrdische... es ist deprimierend und abends könnt ich manchmal gegen die Wand laufen aber ich MUSS stark sein für meine Kinder, für den nächsten Tag und mir immer wieder sagen, es kommen bessere Zeiten...ist aber verdammt schwer wenn man kein Licht am Ende des Tunnels sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an manchen tagen.....

Antwort von lotti2012 am 10.07.2012, 10:36 Uhr

Mir gehts in schwierigen Phasen ähnlich...Augen zu und durch und hoffen das der Papa bald Heim kommt, damit er sich mal kümmern kann. Dumm nur wenn er Dienstag erst gegen 21h kommt. Da muss ich durch.
Tragegestell hilft manchmal aber bei fast 8 kg und ner Entzündung in der Schulter, schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an manchen tagen.....

Antwort von westih77 am 10.07.2012, 11:28 Uhr

Bei uns geht es auch hoch her.Ich habe eine 20 zig Monate alte Tochter und einen 14 Wochen alten Sohn zu Hause. Meine Tochter ist zur Zeit in einer Trotz- und Testphase (ich probiere mal dies und das und mal sehen was Mama oder Papa dazu sagt) und mein Sohn macht momentan einen Schub durch. Oft gibt es tagsüber viel Geschrei....Ich schalte da meist ab...zu einem Ohr rein zum anderen raus... sonst wird man dabei verückt und bekommt die Kriese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.