März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neunma, nö. SSW am 10.03.2011, 12:22 Uhr

an die stillmamis

habe das hier gefunden
http://www.bebeaulait.de/
ich finde das sieht super praktisch aus. mal sehen ob es das auch ist. habe mir gerade eins bei lima*ngo bestellt.
vll. hat ja einer von euch auch das "problem" so eine kleine fressmaschiene zu haben die ständig und überall gestillt werden will ;-)

 
7 Antworten:

Re: an die stillmamis

Antwort von Scarlett79 am 10.03.2011, 12:30 Uhr

Wofür soll das denn sein?

Glg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stillmamis

Antwort von ickebins82, 39. SSW am 10.03.2011, 12:32 Uhr

Ich glaub das ist dafür, dass Dir keiner was wegguckt beim Stillen in der Öffentlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stillmamis

Antwort von neunma, xx. SSW am 10.03.2011, 13:19 Uhr

ja genau, ich habe nicht immer ein problem damit in der öffentlichkeit zu stillen, aber an manchen orten oder situationen ist das glaube ich echt praktisch wenn man sich sicher sein kann das niemand was sieht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stillmamis

Antwort von OrlandoBaby, 38. SSW am 10.03.2011, 13:26 Uhr

Huhu,

habe dieses Tuch in Amerika gesehen und fand das total klasse, dachte damals wenn ich irgendwann mal schwanger bin kauf ich mir auch sowas, hätte ja nicht gedacht dass ich eine Woche später tatsächlich schwanger bin

Habe also vor zwei Tagen im Internet nach diesem Stilltuch gesucht, aber manche schreiben dass es so wenig luftdurchlässig währe

Ich hab ja noch etwas Zeit bis ein-zwei Wochen bis Noah kommt, vllt. kannst du mir ja mal schreiben wie du das Tuch findest, dann bestell ich mir vllt. doch eins.

GLG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stillmamis

Antwort von Scarlett79 am 10.03.2011, 13:34 Uhr

Also ich lege mir ein Spucktuch davor, wenn ich in der Öffentlichkeit stille. Funktioniert auch super.

LG.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stillmamis

Antwort von lilalinda, 39. SSW am 10.03.2011, 13:48 Uhr

Ich finde das sieht typisch amerikanisch aus. Ein normales Tuch oder eins dieser übergroßen Spucktücher tuts doch auch.

Amerikaner sind da immer peinlich berührt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stillmamis

Antwort von Jank-a, 39. SSW am 10.03.2011, 17:48 Uhr

so ein quatsch...typisch amis.

ich finde, man sieht eh kaum was, wenn ein baby trinkt. die brustwarze ist eh im mund und der rest muss nicht nackig da liegen...ich habe mein bh oder shirt immer so tief runtergezogen, wie es ging.

abgesehen davon finde ich, dass man mit so einem "monstrum" mehr aufmerksamkeit auf sich zieht als wenn man "nur so" stillen würde....

lg,j.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.