Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen809 am 07.02.2011, 10:16 Uhr

an die stillmamis HIIILLFFEE

aber hallo!
vorgestern dachte ich noch, oh schön, jetzt gehts endlich besser, da schlief leon von 2-8 uhr morgens durch. ich war total erholt und auch viel besser drauf.
tja, pustekuchen. heute nacht hat er mir wieder gezeigt was er kann. und das obwohl er vorher schön im 3 std. rhytmus kam. heute nacht war nix zu machen, er schlief erst garnicht richtig ein und das ging von 0 - 5 uhr heute morgen so.
ich bin so müdeeee zum glück habe ich gestern abend von 17-20 uhr vorgeschlafen sonst wäre ich durchgedreht.
ich habe jetzt auch schon 1x zugefüttert aber nicht wegen dem anlegen, sondern weil meine brustwarzen so wund sind und ich vor schmerz garnicht mehr wollte. die 6 std. pause taten auch richtig gut aber er war weder ruhiger noch hielt er länger durch, durch das fläschen.

ich werde nicht mehr zufüttern, vorher besorge ich mir doch noch eine pumpe und pumpe mal ein wenig zwischendrin ab und sammle das für die nacht oder eben wieder so ein brustwarzennotfall:) aber man soll halt in den ersen 3 monaten nicht so viel in die stillbeziehung reinpfuschen mit äusseren einflüssen.
ich weiß es wird wunderschön das stillen und bis dahin ist es halt etwas anstrengender. ich kann jetzt auch nicht behaupten das mein sohn mit flasche ruhiger war, im gegenteil er spukte viel mehr und hatte viel mehr mit bauchweh zu kämpfen.
lg,
verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.