Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leni25 am 06.06.2011, 19:45 Uhr

an die mehrfachmams unter euch mal ne frage

Ist nich ganz leicht und wenn man irgendwo hin will hat man keine Wahl, als zeitig genug anzufangen und den Stress in Kauf zu nehmen....
Aber die Kleine ist ja nicht ewig so klein. In 2-3 Monaten hast Du einen Rhythmus (den deine Kids natürlich immer mal wieder über den Haufen werden ;) ) und je größer sie wird, desto besser ist das alles zu handhaben.... Und ich muss sagen meine Große ist auch erst 2,5 Jahre aber das halbe Jahr macht sehr viel aus, weil man sie nicht mehr so sehr btütddeln muss und sie viele Dinge selber kann und auch kleine Aufträge ausführen kann.
Also halte durch es wird irgendwann besser und man wächst ja auch mit seinen Aufgaben. Und wenn Du mal keine Lust hast das Haus zu verlassen habe keine schlechtes Gewissen oder so. Im Moment ist es einfach so, es wird bald wieder anders. Der Tag hat nur 24 Stunden, Du bist im Wochenbett und die Kraft reicht eben nur soweit wie sie reicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.