Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lafayette am 06.06.2011, 19:41 Uhr

an die mehrfachmams unter euch mal ne frage

Ne, eigentlich muss ich sagen, dass alles recht reibungslos klappt. Mein Zwerg ist auch am 22.05. geboren, aber durch die 6 Geschwister und meinen Job ist schon ein sehr straffer und durchorganiserter Alltag vorgegeben. Klar muss ich mehr Zeit einkalkulieren wenn ich weg will oder muss, da eventuell nochmal gestillt werden muss oder eine Windel gewechselt. Vielleicht muss ich auch unterwegs mal stillen oder wickeln, aber irgendwie passt es immer und zum Glück schläft der Kleine im Tragetuch oder Auto immer schnell ein. Schwieriger sind die Tage an denen ich arbeite. Ich bin Selbstständig, habe eine eigene Schule und gebe nach wie vor einige Stunden selbst. Das ist dann immer ein wenig stressig, dass der Kleine auch satt ist uns sauber und am Besten schläft, damit ihn der Babysitter im Wagen schieben kann bis ich fertig bin. Die letzten 2 Wochen ging das aber auch gut.
Sicher spielt sich das bei Dir auch noch gut ein, meistens lernen die Geschwisterkinder viel schneller mal zu warten als die ersten Kinder.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.