Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ocjan23, 13. SSW am 09.11.2010, 21:02 Uhr

An die mehrfach Mamis..

Erstmal tief durchatmen.

Lass dich bloß nicht verrückt machen. Ändern könnt ihrs ja nun eh nicht mehr :-)

Wahrscheinlich hatte sie einfach einen total schlechten Tag.
Ich kenne das. Bin mit Nr 3 schwanger, und wenn die Jungs hier die Bude auf den Kopf stellen, frage ich mich, wie das nur mit 3 Rabauken funktionieren soll. Aber dann kommen eben wieder die anderen Momente.

Mein Sohn hat sich tierisch auf seinen kleinen Bruder gefreut und hat ihn angehimmelt.
Zugegeben die erste Woche zu Hause war schon anstrengend. Vor allem da mein Freund keinen Urlaub bekommen hatte.
Mir ging es zudem noch nicht so gut, und der Große wollte natürlich knuddeln ohne Ende. Da er allerdings erst 2 war, hatte ich immer ein bisschen Angst,dass er zu doll macht.
Aber was soll ich sagen? Wir leben alle noch :-)
Hatte die ersten Tage ein wenig das Gefühl,dass ich den Kleinen nicht genießen kann...also so ganz allein, nur mal knuddeln zu zweit. Aber das hat sich dann ganz schnell eingespielt.
Ist schließlich eine neue Situation, an die sich alle erstmal gewöhnen müssen.
Aber es war toll. Sicherlich auch mal anstrengend, aber das ist es auch hin und wieder mit einem Kind.

Freu dich also auf den Mai!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.