Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 16.01.2012, 19:49 Uhr

An die Still-Mamis ....

Wir sind seit fuenf Tagen im Milchgeschaeft und er schlaeft zwischen 1 ind 4 Stunden. Trinkt mal beide leer, schlaeft eine Stunde, dann nur eine (die andere streich ich in die Windel ;-) ), schlaeft danach drei Stunden?!? System seh ich da noch keins! Ist aber auch egal, wenn er schreit gehts an die Bar ;-)
Schwiemu war gestern schon genervt, weil er nicht sofort still war beim Anlegen. Und wenn er nicht satt wird, dann lieber gleich Flasche. Schwaegerin kommt rein (er schreit noch):"Kriegst du ihn nicht gestillt?!" Hallo, das Kind ist VIER Tage alt!!!!!!!!!!!! Die koennen mir alle den Buckel obi rutschn, so schnell geb ich nicht auf! Hebamme ist zufrieden, und das zaehlt! Er trinkt schoen und ich still schoen, hat sie gesagt! es fehlen noch 20g zum Startgewicht und heut ist erst der 5. Tag!
Ich hab fuer die wunden Warzen Beinwellsalbe (Stadelmann) bekommen und Heilwolle, dazu ein Huetchen. Heute sahen sie schon fast wieder gut aus. Sie sind sehr kurz... Im Kh gings noch mit Anlegen aber jetzt sind die Ballons so geschwollen dass das Kind keine Chance mehr hat.
Sorry fuers Auskotzen aber ist grad ein neuralgischer Punkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.