Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 6. SSW am 22.06.2013, 12:00 Uhr

An die Schmierblutungskandidatinnen...wie geht es euch? Wie ist die Lage?

Hallo Ihr Lieben,

hatte doch vor über einer Woche einen Tag so rosa Schleim und nehme seitdem utrogest,,,,seitdem ist es weg. Wollte mal nachfragen an die, die auc Schmierblutungen o.ä hatten, wie es ihnen mittlerweile geht, ob noch alles ok ist und so. Ist schon erschütternd wie viele schon gehen mussten! Ich wünsche jeder von euch das Beste. Wünsche mir nichts mehr wie hier bleiben zu dürrfen, da ich ja schon aus dem Novemberbus geflogen war. LG Wichtelmami

 
2 Antworten:

Re: An die Schmierblutungskandidatinnen...wie geht es euch? Wie ist die Lage?

Antwort von Sullira am 22.06.2013, 16:18 Uhr

Hi Wichtelmami!

Das ist ja lieb, dass du fragst. Ich hatte ja gestern auch leichte SM. Bin nun heute dabei so viel wie möglich nicht zu machen und faul auf der Couch zu liegen. Ist nicht so einfach bei drei Kindern, drei Hunden und Haushalt. Mein Mann nimmt mir zum Glück viel ab. Termine für morgen (hätte mörgen im GD lesen müsse, bin Lektorin) habe ich verteilt.

Ich sag mir nichts ist im Moment wichtiger, als das der Krümel bleibt.

Bis jetzt sieht auch alles supi aus. Keine sm mehr aber auch kein Ausfluss. Hoffe bis Dienstag bleibt alles i.O und die FÄ gibt Entwarnung.

Drücke für dich natürlich immer noch kräftig mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schmierblutungskandidatinnen...wie geht es euch? Wie ist die Lage?

Antwort von Canchita, 6. SSW am 23.06.2013, 19:15 Uhr

Hallo Wichtelmami,

bei mir sieht es ganz gut aus. Habe nur Mittwochabend eine SB gehabt und Freitag noch ein ganz bischen. Seitdem alles blütenweiß

Das Progestan habe ich jetzt doch nicht genommen, weil meine Progesteronwerte im Blut scheinbar völlig in Ordnung waren.

Habe jetzt ganz normale SS-Anzeichen (ziehen im Unterleib und den Brüsten, ein bischen Sodbrennen, schlechter Kreislauf) und bin zusammen mit meinem Mann jetzt ganz zuversichtlich, dass es diesmal gut geht.

Wie geht es Dir denn?

LG canchita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.