April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühjahrskrümel17 am 14.06.2012, 23:35 Uhr

An die Häuslebauer.....

Wir haben von unserer Bank gerade ein verlängerungsangebot bekommen. Zins für 10 Jahre fest liegt bei 2,3%. Bei 5 Jahren nur 1,8%!!!

Wußtet ihr, dass die Zinsen momentan sooooo niedrig sind???

Also wenn von euch jemand bauen oder kaufen möchte.,....ich war echt Platt. Dann haben wir ab nächsten Monat etwas mehr Geld im Portemonnaie . Wird gleich für kinderklamotten verjubelt!!!

Gruß Tina.

 
3 Antworten:

Re: An die Häuslebauer.....

Antwort von tizi006 am 15.06.2012, 8:19 Uhr

Bei welcher Bank seit ihr?? Wir sind momentan am überlegen, ob wir uns ein Haus zulegen...haben zwar letztes Jahr im feb erst die Wohnung gekauft, aber das Hobby meines Mannes sprengt die Räumlichkeiten :-) nun noch der kleine Mann...wird eng!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Häuslebauer.....

Antwort von KugelNr2 am 15.06.2012, 9:57 Uhr

Ja. bei welcher bank seit ihr??????? Wir sind auch am überlegen.

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Häuslebauer.....

Antwort von Jasmin686 am 15.06.2012, 19:07 Uhr

Ich kaufe mir gerade eine Eigentumswohnung. War letzte Woche bei der Bank und der Zinssatz liegt bei denen aktuell bei 3,3 % und Zins+Tilgung müssen sie gerade 5,5 % verlangen. Bin bei der Sparkasse, wo seid Ihr? Die Zinsen hängen aber auch davon ab, ob man Eigenkapital hat, ne Vollfinanzierung macht, etc. Sind also nicht für jeden gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.