Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mullii am 06.02.2011, 14:57 Uhr

An die Flaschenmamas

Hallo Aby...

Ich füttere auch Pre, ich nehme die Nestle Beba Pre und wir kommen damit gut zurecht! Die habe ich auch schon vor 7 Jahren bei meiner Tochter gefüttert.

Im KH hatten sie Aptamil Pre. davon hatte mein Kleiner echt dünnen Stuhlgang, die Kinderschwester meinte am Entlassungstag wenn der Stuhl nicht dicker wird muss ich zum KiArzt.

Kaum zu Hause habe ich ja mit meiner Beba angefangen zu füttern und siehe da, abends war der Stuhlgang schon viel fester! Manchmal liegt es auch echt an der Nahrung, nicht jedes Baby verträgt alles.

Ausserdem haben wir auch die Aventflaschen,verwenden den kleinsten Sauger, sind sehr zufrieden damit. Lino ist auch faul was das füttern angeht, er dürfte schon 135 ml trinken, schafft aber immer nur 80 ml weil er ständig einpennt. Ist klar dass er dann kürzere Abstände braucht. Irgendwie schläft er nur :o( Habe mir dann angewöhnt dass ich ihn nachdem er die Hälfte getrunken hat, erstmal wickeln gehe und dann ist er auch wieder wach!

Ich würde nicht wechseln... Bleib bei der Pre, die einser ist doch so früh noch gar nicht gut für die kleinen Bäuche oder? Bin da immer sehr skeptisch schon so früh die Einser Nahrung zu geben.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.