Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maymama, 41. SSW am 31.05.2011, 15:34 Uhr

an die 3 die noch kugeln!

DANKEEE vini... !

Ja, klar ist es eigentlich egal, ob Mai oder Juni...
nur diese "warterei" macht einen kirre... mein Mann sagt mir die ganze Zeit, ich soll mich "öfter" (also NOCH mehr, als ich es schon tue) bewegen, spazieren gehen, Treppen steigen (ich laufe hier Treppen!) usw., DANN wird sie auch kommen,
wenn ich hier , dann kein Wunder, dass sie nicht raus kommt, so seine Theorie, die mich auf 180 bringt.
Dann kam schon von ihm der Spruch "bist du dir viell. sicher, wegen deinem Zyklus, viell. hast du was falsches angegeben?!"
hähh, darin bin ich Experte, bei solchen Sachen vertue ich mich nicht,
außerdem: er checkt nicht, dass es auch normal ist, wenn die nach ET kommen (nicht immer nur vor ET),
es gibt paar Leute so (ältere, die auch noch an "Ammenmärchen" glauben), sagen "WENN der FA DAS richtig ausgerechnet HÄTTE, dann...",
das soll heißen, dass mein FA den ET falsch ausgerechnet hat, ich habe best. später den ET... , solche Sprüche nerven mich am meisten,
fragen wann das Baby kommt bzw. ob es schon da ist, nervt mich gar nicht so wie diese Andeutungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.