Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vinchen, xx. SSW am 31.05.2011, 15:10 Uhr

an die 3 die noch kugeln!

drücke euch feste die daumen das es jetzt bald los geht und ihre eure mäuse bekommt! der spruch" wenn ihr glaubt es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein lichtlein her" passt! ob nun mai oder juni ist doch eigentlich egal, beides tolle monate! so noch mal daumen gedrückt! lieben gruß inga

 
6 Antworten:

Re: an die 3 die noch kugeln!

Antwort von Lonki, no. SSW am 31.05.2011, 15:27 Uhr

ich schließe mich vinchen an....

Ich drück Euch auch die Daumen das es bald losgeht.
Und wünsche Euch eine schöne und schnelle Geburt....

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die 3 die noch kugeln!

Antwort von Maymama, 41. SSW am 31.05.2011, 15:34 Uhr

DANKEEE vini... !

Ja, klar ist es eigentlich egal, ob Mai oder Juni...
nur diese "warterei" macht einen kirre... mein Mann sagt mir die ganze Zeit, ich soll mich "öfter" (also NOCH mehr, als ich es schon tue) bewegen, spazieren gehen, Treppen steigen (ich laufe hier Treppen!) usw., DANN wird sie auch kommen,
wenn ich hier , dann kein Wunder, dass sie nicht raus kommt, so seine Theorie, die mich auf 180 bringt.
Dann kam schon von ihm der Spruch "bist du dir viell. sicher, wegen deinem Zyklus, viell. hast du was falsches angegeben?!"
hähh, darin bin ich Experte, bei solchen Sachen vertue ich mich nicht,
außerdem: er checkt nicht, dass es auch normal ist, wenn die nach ET kommen (nicht immer nur vor ET),
es gibt paar Leute so (ältere, die auch noch an "Ammenmärchen" glauben), sagen "WENN der FA DAS richtig ausgerechnet HÄTTE, dann...",
das soll heißen, dass mein FA den ET falsch ausgerechnet hat, ich habe best. später den ET... , solche Sprüche nerven mich am meisten,
fragen wann das Baby kommt bzw. ob es schon da ist, nervt mich gar nicht so wie diese Andeutungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die 3 die noch kugeln!

Antwort von vinchen, xx. SSW am 31.05.2011, 15:41 Uhr

ohja das generve der anderen kenne ich auch und die unterstellung der fa hätte sich vertan auch! als hätte man nicht genug andere probleme! lasst euch nicht stressen, so wie ihe es macht ist es gut! die warterei wird ja nicht schöner durch das generve! bei mir wurde erst genervt das er noch nicht da war und jetzt das ich mich so wenig melde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die 3 die noch kugeln!

Antwort von Fidibuss, xx. SSW am 31.05.2011, 16:10 Uhr

Schließe mich den anderen an!!! Lang kanns nicht mehr dauern!!!

TOI TOI TOI für eine nicht mehr allzu lange Wartezeit und eine schöne Geburt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die 3 die noch kugeln!

Antwort von surfmolch, 41. SSW am 31.05.2011, 16:50 Uhr

Ach herrjeee wie lieb seid Ihr denn???
Nun kann ich nicht mehr aufhören zu heulen:
Bahhhhhh....ich bin gerade eine extreme Heulsuse,gut dass meine Beiden ausgeflogen sind...verliere gerade die Nerven hier...buhuuuuuu....
Vielen Dank,dass Ihr an uns denkt!!!!!Und die Daumen drückt....
wir werden berichten...
GlG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die 3 die noch kugeln!

Antwort von mari82 am 31.05.2011, 20:35 Uhr

hi du,

ach des ist ja lieb. vielen vielen dank. mir ist es auch egal ob mai oder juni - hauptsache gesund - wobei?! mai könnt a bissal kanpp werden! :-))

danke für die lieben worte

die globulis scheinen a bissal was zu bewirken - hab grad nen ziemlich harten bauch - puh.....


bis morgen :-)
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.