Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mo28 am 03.01.2009, 10:42 Uhr

An das Vierergespann............

mein gott was geht jetz hier im forum ab????? jetz wird sich schon beschwert das wir nur @sowieso schreiben......
hier schreibt keiner mehr was.....und wenn man selber mal anfängt antwortet ja eh keiner.......
schreibt doch selber mal was....warum müssen wir imma irgendwas starten damit hier was los is

es war mal so ein schönes forum aber mittlerweile geht hier ein mächtiges gezicke los und das finde ich echt sch****.......nur weil wir nich einer meinung sind....das is doch normal...jeder hat andere ansichten aber dafür is das forum doch da...um sich auszutauschen......auch mit unterschiedliche meinungen.....aber das is hier nich mehr möglich.......

erst wird hier eine gewisse person ausländerfeindlich......dann wird sich aufgeregt was man so mit seinen kindern macht....jetz wird gemeckert weil privat geschrieben wird.....hallo??????????????....dann schreibt doch selber mal was und beschwert euch nich das nur privat geschriebn wird......

ans erste posting: wenn du schon drei kinder hast und meinst das is hier nichts für dich dann frag ich mich warum wir dann so dargestellt werden........wir haben unser erstes kind und ja wir machen uns kopf über lapalien aber überleg mal wie es bei deim ersten kind war.......da warst du sicherlich auch noch unsicher......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.