Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sherlocky, 41. SSW am 18.01.2012, 17:12 Uhr

An alle noch kugelnden

Ich kugel auch noch aber lust hab ich auch keine mehr . wehen hab ich immer schön und gleichmäßig bis ich dann denke leg dich mal noch ne std hin bevor es los geht und dann werd ich wach und die wehen sind weg ...grrr
Hab heute Et war auch beim doc ...kopf ist mit der Fingerkuppe erreichbar ist alles weich und durchlässig etc müssen nur noch ein paar heftigere Wehen kommen :( .
Wie geht es einem so hmm alle 2 std nachts raus Sodbrennmittel nehmen und Pullern dann versuchen wie eine eine Elfe wieder ins Bett zuschweben um zwei std später wieder von vorne anzufangen und währenddessen macht die Prinzessin im Bauch ne riesen abriss fete mit gefühlten 50 Mann .
Aber das schlimmste ist im Moment echt das Sodbrennen der rest ist doof aber erträglich .
Ich muss ab heute alle 2 tage zum Ctg + Kontrolle ( MuMu etc ) das aber nur eine Woche lang dann werde ich ans KH überwiesen damit die Ärzte dann volle Entscheidungsgewalt haben was mit mir / uns passiert .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.