Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina91, xx. SSW am 05.05.2013, 9:41 Uhr

an alle kugeln...

Mädels mal zum Thema wehen. Meiner ist ja jetzt schon 11Tage alt und von der Geburt ist zum Glück schon wieder viel vergessen
Ich habe mich auch immer gefragt ob ich es merke wenn es los geht. Ich hab ein Buch da steht ganz einfach drin keine Mama hat den Beginn der Geburt je verschlafen denn wehen kommt von weh tun. Wenn auch am Anfang noch nicht schlimm aber sie werden regelmäßig bei mir von Anfang an alle 3 bis5 Minuten und die Intensität steigt an. Mädels glaubt mir wenn es richtig los geht das habt ihr in der Intuition! Vertraut auf eueren Körper! Wenn ihr euch nicht sicher seit natürlich Hebamme oder Arzt anrufen oder hin fahren aber ich glaube im Normalfall werdet ihr einfach wissen aha es geht jetzt los und ihr werdet ganz ruhig. Ich hoff vielleicht konnte ich euch ein bisschen helfen
Alles Gute für eure Geburten
Ganz liebe grüße Nina und Julian

 
8 Antworten:

Anhang

Antwort von nina91, xx. SSW am 05.05.2013, 9:44 Uhr

Hatte vorher auch schlimme senk oder vor wehen aber als es los ging wusste ich einfach jetzt ist es soweit obwohl die Hebammen immer sehr vorsichtig sind denn die wehen können auch wieder weg gehen aber ich für mich wusste es einfach! Und ich glaube das ist bei jeder Frau so wenn sie in sich hinein hört. Nur Mut ich bewundere echt die Natur wie sie das alles so eingerichtet hat und was unser Körper leisten kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle kugeln...

Antwort von verachen, 38. SSW am 05.05.2013, 9:44 Uhr

Hast Du das Mami Buch? In Rosa mit ganz viel Gedöns?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle kugeln...

Antwort von san1611, 39. SSW am 05.05.2013, 9:46 Uhr

danke für deine Info! Ich hatte ja bei meiner Tochter damals eine Einleitung und frag mich auch, was ist, wenn es diesmal von selbst losgeht, aber ich glaub auch, dass irgendwann der Punkt kommt, wo ich dann weiß, aha, jetzt aber...
Alles Liebe auch euch!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle kugeln...

Antwort von mamaben, 37. SSW am 05.05.2013, 9:48 Uhr

so denke ich es mir auch. Bei Blasensprung -ist ja eindeutig klar. Wehen....hmmm...weiss ich nicht ..ich hab hin und wieder "wehen" aber ich denke mir dass alles nix wildes ist. ICh glaube auch dass man es nicht verschlafen kann. Ich hatte Wehen bei meinem 1. Kind - und die kann man weder verschlafen noch nicht merken noch sonstiges
Das ist die Ungedund die steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle kugeln...

Antwort von Reggenboggen, 37. SSW am 05.05.2013, 9:50 Uhr

Auch wenn ich einen Kaiserschnitt in 16 Tagen bekomme, kann es immer losgehen... Ich bin mal gespannt...
Leichte Sorgen, dass ich was verschlafe habe ich schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich hab das Mami Buch...

Antwort von nina91, xx. SSW am 05.05.2013, 10:06 Uhr

aber es stimmt wirklich also Daumen drück an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich hab das Mami Buch...

Antwort von verachen, 38. SSW am 05.05.2013, 10:08 Uhr



ich auch und ich finde das so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle kugeln...

Antwort von nina91, xx. SSW am 05.05.2013, 10:28 Uhr

Ja das ist0echt schön :-) hab da immer sehr viel drin nach gelesen wenn was gezwickt hat und jetzt mit dem stillen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.