August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vierermama am 06.04.2009, 19:30 Uhr

an alle die es interessiert, besonders unsere Wichtelmami u. an mein Wichtelkind

Mir fehlt die Zeit zum Schreiben.

Ich gehe morgen wieder Arbeiten!!!!!! Diesmal hat mich der Hoteldirektor wo ich in einem Dienstleistungsunternehmen auf 165 € gearbeitet habe, selbst fest eingestellt. Hab richtig mit ihm gehandelt ums Geld

Ich lacht euch vielleicht schlapp, aber bei 500€ aller sozialpflichtigen Abgaben auf die Hand war ich happy und hab geheult vor ihm! Und das Vollzeit rund um die Uhr.

Er hatte mal irgendwann daran gedacht mich in irgendeiner Weise im Büro im Hotel einzusetzen. Irgendwann, Ich hab ja Industriekauffrau gelernt. Zu deutsch. Er will erst mal sehen wie ich mich anstelle obwohl er mich von ... Dienstleistungen her schon kennt.

Natürlich bleiben immer noch die hohen Fahrtkosten jnd auch Parkkosten. Mal sehen was sich da machen läßt. Mal sehen was ich in vier Wochen sage, wenns das erste Geld gab obs dann wirklich so ist wie abgesprochen..

Aber was ich eigentlich schreiben wollte, unser Wichtelpaket kam heute. meha freu, Schon mal vorab vielen Dank an unsere Wichtelmami.

Und ich hab heute auch eins verschickt. Ein Lilifee Paket der Post für eine kleine Dame mit roten Haaren hier im Forum. Bin jetzt einfach zu faul das Login fürs Osterwichtel zu suchen.-verseit mir.

Also bis die tage

Liebe Grüße an alle

 
3 Antworten:

Re: an alle die es interessiert, besonders unsere Wichtelmami u. an mein Wichtelkind

Antwort von EnaWupp am 06.04.2009, 22:22 Uhr

mensch das hört sich ja echt klasse an mit der arbeit!! kann mir vorstellen wie du dich jetzt freust

dann bin ich ja mal gespannt wie das so weiterläuft. wie sind denn dann deine arbeitszeiten?
Bist bestimmt stolz auf dich!!
Von uns auf jeden fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die es interessiert, besonders unsere Wichtelmami u. an mein Wichtelkind

Antwort von lona666 am 06.04.2009, 23:18 Uhr

Das hört sich doch bestens an!
Und wenn Du so glücklich bist, dann geniesse die Arbeit!

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, das der Job auch so ist und bleibt, wie er es war!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die es interessiert, besonders unsere Wichtelmami u. an mein Wichtelkind

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 07.04.2009, 6:22 Uhr

Klasse Süße !!! hab schon die ganze Zeit die Daumen gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.