März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von taniesha25 am 20.12.2008, 23:27 Uhr

an alle Mütter die NICHT im Märzmamis 2008 unterwegs sind....

Hallo,

mein "Kleiner" ist 10.120g schwer, 76 cm (9Mo. +6 Tage )
also krabbeln tut meiner auch noch nicht,der dreht sich hier durch die ganze Wohnung, sitzen tut er schon seit laengerem alleine.
seit einer Woche hat er unten 2 Zaehne bekommen,beide kamen auf ein mal :-) und oben "guckt" auch noch einer raus .
essen moechte er auch noch nicht ganz, deswegen stille ich noch zu 90% :-) ach ja und ich muss noch bis zu 3 mal nachts stillen

freuen uns sehr auf Weihnachten =)


wuensche allen froehliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Lg Julia und kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.