März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 16.12.2008, 22:02 Uhr

an alle Mütter die NICHT im Märzmamis 2008 unterwegs sind....

Hallo,

Lenny krabbelt seit er 6 Monate ist, zieht sich hoch seit er 7 Monate ist, läuft nun seit kurzem an den Möbeln entlang. Hat 6 Zähne, will aber partout nichts essen. Stille noch quasi voll. Schläft leider tendenziell schlecht. Ist ca. 70cm und 7.600g. Hat total oft Schnupfen und auch schon Dreitagefieber und vor kurzem Windpocken.
Sonst ist er ein Sonnenschein.
Blöderweise kann er immer noch nicht sitzen.

Tschüss Yvonne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.