Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madlensche am 31.07.2013, 13:11 Uhr

An alle Ausgekugelten....

Sagt mal wie bespaßt ihr eure Würmchen tagsüber? Hab eine kleine Dame, die möchte tagsüber nicht wirklich schlafen und ich brauche ein bisschen Programm :-)

 
4 Antworten:

Re: An alle Ausgekugelten....

Antwort von binesonnenschein, xx. SSW am 31.07.2013, 13:22 Uhr

Ich bespaße gar nicht. Ich trage nur rum :-) mein Kleiner will nur essen und kuscheln, mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Ausgekugelten....

Antwort von Joy20062, --. SSW am 31.07.2013, 13:51 Uhr

Also meine schaut sich gerne die Welt an, wenn sie nicht schläft- Entweder im KiWa draußen oder ich stelle ihren Stubenwagen ans Fenster, dann schaut sie fasziniert zu, wie der Wind die Blätter bewegt oder Licht und Schatten Spiele.
Ich lege sie auch auf die Couch, auf den Rücken, gehe mit dem Gesicht ganz nah an ihres, zeige ihr in paar Grimassen, nehme ihr Händchen in meine und tue so als ob ich mit ihr tanze.( also Arme nach links und rechts) ganz sanft natürlich...das findet meine ganz toll, da gluckst sie immer vor sich hin :-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Ausgekugelten....

Antwort von Zeraphina am 31.07.2013, 14:33 Uhr

wir tanzen auch ^^ und manchmal lass ich den stoff stern über ihm baumeln der hat eine einfache form und nur eine farbe das überfordert ihn nicht :)
sonsten kuscheln vorlesen und singen :D oder wir sitzen gemeinsamm raus auf den balkon und beobachten menschen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Ausgekugelten....

Antwort von Jole3 am 31.07.2013, 18:06 Uhr

Bespaßung ist hier auch nicht wirklich angesagt. Mein Kleiner will zur Zeit auch nur trinken und bei mir sein. Das finde ich eher anstrengend und Tragetuch hilft leider nur bedingt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.