Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 18.11.2013, 10:50 Uhr

an Meredith

Liebe Meredith,

du bist nicht alleine. Meine Maus hat momentan eine Phase, in der sie tagsüber mehr gestillt werden möchte als mit neun Monaten. Na, und nachts kann ich ebenfalls gar nicht mehr zählen, wie oft sie an Mamas Brust kommt.
Inzwischen ist sogar alles wund und angebissen. Nichts desto trotz denke ich noch nicht ans Aufhören. Erstens, weil ich gar keine Ahnung habe, wie ich Madame dazu überreden sollte und zweitens, weil mich mein Arzt dermaßen von ermutigt hat, weiter zu stillen, dass ich gerade sogar allen blöden Blicken mutig entgegen trete.
Er meinte, dass die Muttermilch in unserer heutigen Zeit mit all den Pestiziden behandelten und genveränderten Lebensmitteln das Gesündeste überhaupt ist. Zudem geben viele Mamas ihren Kindern bis 4 oder 5 Jahren die Flasche und den Schnuller ... und DIE müssen sich auch nicht rechtfertigen, obwohl das doch dasselbe ist. Nur mit Kunststoffen und Gummi - beides Materialien, von denen man nicht genau weiß, wie sie sich auf die Gesundheit des Menschen auswirken.
In diesem Sinne liebe Grüße aus Paris,
Isi.

P.S. Gleichzeitig bewundere ich aber doch auch die Damen, die das Abstillen jetzt geschafft haben. Irgendwann ist einfach für jeden persönlich (Mama und Kind) der Zeitpunkt gekommen, wo es genug ist und nicht mehr weiter gehen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.