September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knupsi3, 10. SSW am 02.02.2012, 20:16 Uhr

An Mehrfach-Mamas: Bauch explodiert

Hallo,
ich kann es nicht glauben, aber ich werd schon angesprochen, ob ich schwanger bin... Wir mussten unseren beiden "Großen" die Neuigkeit erzählen, damit sie es von uns erfahren und nicht von fremden :-)
Am Mittwoch habe ich keine meiner Hosen mehr zubekommen und konnte auch durch nix den Bauch kaschieren. Das war am Sonntag alles noch nicht...
Es ist nun unser drittes Kind, aber ich bin noch nicht mal in der 12. SSW!!!
Ist das so, beim dritten?????

 
7 Antworten:

Re: An Mehrfach-Mamas: Bauch explodiert

Antwort von vonne79, 10. SSW am 02.02.2012, 20:34 Uhr

hi ..

ich bin ja auch des 3te mal schwanger und mein bauch kugelt auch schon vor sich hin. ich wude auch bereits angesprochen ob ich schwanger sei. Die meisten Hosen krieg ich nimmer zu ... Irgendwie scheint es beim 3ten schneller zu gehen, frag mich wo des endet :D


lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfach-Mamas: Bauch explodiert

Antwort von Tina (B), 10. SSW am 02.02.2012, 20:45 Uhr

Ich bin auch zum 3. Mal schwanger. Das mit dem Bauch hält sich noch in Grenzen, er ist mehr aufgebläht, morgens noch relativ flach. Ich habe aber insgesamt abgenommen, da ich mich oft übergeben muss. Ihr habt aber Recht, ich habe auch das Gefühl, dass es dieses Mal schneller geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfach-Mamas: Bauch explodiert

Antwort von Tine1703, 6. SSW am 02.02.2012, 21:23 Uhr

Hallo!

das wird nun auch unser drittes kind und ich nehm grad die 2 kilos ab die ich dank der vorweihnachtszeit zugenommen hatte :-)

bin ständig am übergeben und hab hunger / durst auf gar nichts

einen bauch sieht man überhaupt nicht, worüber ich ehrlich gesagt auch in keinster weise böse bin. der kommt schon noch :-)

warum sollte der bauch auch jetzt schon wachsen? die wutzel sind doch noch soooo winzig!?!?!

aber das ist sicherlich auch veranlagung und bei jedem anders!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfach-Mamas: Bauch explodiert

Antwort von Happymom6784, 8. SSW am 03.02.2012, 8:34 Uhr

Also ich bekomm mein 2., die letzte Schwangerschaft ist 1 1/2 Jahre her und ich muss seit Sonntag schon U-Hosen anziehen weil ich die anderen gar nicht mehr zubekomme. Wir "müssen" es auch am Sonntag schon der Familie erzählen weil es nicht mehr zu übersehen ist.. Der Bauch kommt ja auch nicht nur vom Krümelchen, sondern eher, weil sich das ganze Gewebe lockert und dehnt und deswegen sieht man es in einer Folgeschwangerschaft viel früher als beim ersten, so hats mir zumindest meine FÄ erklärt..
LG Anne mit Bauchzwerg (7+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfach-Mamas: Bauch explodiert

Antwort von Steffi80 am 03.02.2012, 9:12 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch Nummer 2 und ich habe das Gefühl dass ich seit 2-3 Tagen plötzlich schon im 5. Monat bin! *lach*
Irgendwie ist der Bauch auch aufgebläht, aber ich "spüre" auch irgendwie dass da was ist. Also nicht das Kind an sich, sondern als hätte ich nen Ball verschluckt *grins*
Mir fällt sogar schon gebeugtes Sitzen schwer und ich lehn mich lieber zurück. Hab echt schon an mir gezweifelt ob ich jetzt total überschnappe...
Vielleicht ist das jetzt nur am Anfang so. Mal sehen.

Grüße,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfach-Mamas: Bauch explodiert

Antwort von Muttercolonia, 9. SSW am 03.02.2012, 11:14 Uhr

..mir gehts auch so, ich ziehe noch meine normalen Jeans an, lasse aber die oberen Knöpfe auf und trag nen Gürtel. Ist meine 2.SS bei der 1. war das lange nicht so. Dafür ist mir weniger übel. Gut, daß wir noch genug Umstandsklamotten im Schrank haben, wenn das so weitergeht oh Gott!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh,

Antwort von Knupsi3 am 03.02.2012, 12:16 Uhr

danke, dann bin ich also auch nicht durchgedreht und übertreibe meine auch schon jetzt aufgetretene Unbeweglichkeit und alles andere :-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.